Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

                              Herzlich willkommen!

Kein Knastfoto
Mein Arbeitsplatz im ClubKein Knastfoto Mein Arbeitsplatz im Club

Hoffest bei Maffay..Regen den ganzen Tag. Sehe aus wie unter der DuscheHoffest bei Maffay..Regen den ganzen Tag. Sehe aus wie unter der Dusche

Hallo Leute.........

 

Schön daß sich mal jemand auf meine Homepage verirrt hat. 

 

Seit über 40 Jahren mache ich Musik..mein Herz gehört dem guten alten Rock aus den 60er/70er und 80er Jahren.

Angefangen hat alles während meiner Bundeswehrzeit. Damals gab es in Starzeln auf der Schwäbischen Alb eine Kneipe ( Löwen )

die ein Kumpel von mir eröffnet hatte. Ich hatte vorher noch nie aufgelegt aber Harald kannte meinen Musikgeschmack und hat mir

das DJ-Pult überlassen. Jeden Freitag und jeden Samstagabend gings dann richtig rund im Löwen. Für mich gabs damals pro Abend 

einen Fünfziger und eine Flasche Jacky. so fing alles an.........

 

Im Laufe der Zeit sprach sich dann herum daß ich meine Sache nicht ganz so schlecht machte und so kam ein Termin zum anderen.

 

Richtig ab gings dann nach der Übersiedlung auf die schönste Insel der Welt...Mallorca. Hier machte ich die Bekanntschaft von Peter Maffay....und seit dem lege ich bei den Veranstaltungen auf seiner Finca " Can Sureda " regelmäßig auf. Dadurch entstanden wiederum gute Kontakte und und und......

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hoffest auf der Finca Can Sureda. Im Hintergrund auf der Bühne Peter Maffay mit Kumpels aus Rümänien....war ein geiler Tag, trotz Regen...so scheiße kann man aussehen wenn man den ganzen Tag im Regen steht..aber Spaß hat es trotzdem gemacht.